Ist dir etwas noch nicht ganz klar ?
Auf dieser Seite findest du eine Übersicht mit den am häufigsten gestellten Fragen. Bei weiteren Fragen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren!
Wir sind werktags gut über WhatsApp/SMS unter +3197010254365 oder +32460209365 erreichbar. Du kannst uns aber auch gerne eine E-Mail an styling@maison365.de senden.
Am Wochenende haben wir geschlossen.
Wir versuchen alle Nachrichten am nächsten Werktag zu beantworten.
Bestellung
Fülle das persönliche Stil-Quiz auf unserer Seite aus und erhalte nach Abschluss eine Bestätigungs-E-Mail. Du wirst dann so schnell wie möglich mit einer unserer Stylistinnen verbunden.
Als neue Maison365-Kundin zahlst du am Anfang einmalig eine Stylinggebühr von €9,95. Danach macht sich deine persönliche Stylistin an die Arbeit und stellt 3 Outfits (ca.15 Kleidungsstücke) für dich zusammen. Die Outfit-Box wird dir nach Hause geliefert und enthält neben den Items auch einen Lieferschein mit allen Preisen für die enthaltenen Kleidungsstücke. Nach bequemem Anprobieren zu Hause schickst du zurück was dir nicht gefällt oder passt und bezahlst anschließend nur für die Artikel die du behalten hast. Der Versand und die Rücksendung der Outfit-Box mit den 3 Sets ist kostenlos.
Die Preise unserer Artikel unterscheiden sich je nach Marke und Art des Kleidungsstücks. Tops beginnen bei uns ab einem Preis von €60, Kleider und Hosen bei etwa €90. In jeder Outfit-Box befinden sich drei vollständige, individuelle Looks und du bezahlst am Ende nur für die Artikel die du behalten möchtest.
Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf für dich und unser Service ist völlig unverbindlich. Auch bei vollständiger Rücksendung der Box fallen keine Rücksendekosten für dich an.
Aktuell können wir bis Größe 42 liefern.
Bei uns gibt es keine Verpflichtung. Du kannst frei entscheiden wann und wie oft du eine Box erhalten möchtest.
Wenn du bereits Kundin bist und eine neue Box bestellen möchtest, fülle einfach das Kontaktformular auf unserer Website aus. Das Formular findest du auf unserer Homepage unter "Bestandskunden".
Versand und Lieferung
Unsere Boxen werden für jede Kundin individuell gestylt. Daher kannst du etwa 8 bis 10 Werktage nach vollständiger Bestellung mit deiner Box rechnen. Je früher deine Anfrage vollständig ist, desto schneller erhältst du also auch deine Box.
Wir verschicken unsere Pakete täglich mit PostNL. Sobald deine Box bei PostNL eingegangen ist, bekommst du eine E-Mail mit Sendungsverfolgung deiner Bestellung.
Rückgabe und Umtausch
In deinem Paket erhältst du ein Formular mit Pack-und Retourenschein, auf dem du angeben kannst, welche Artikel du behalten, umtauschen oder zurücksenden möchtest. Sobald diese Liste ausgefüllt ist, klebst du den PostNL-Rücksendeaufkleber auf den Karton und verschließt ihn mit dem Maison367-Aufkleber. Die Box kann dann bei der nächstgelegenen Deutsche Post-Filiale abgegeben werden.
Wir bitten dich, die Box möglichst innerhalb von 7 Tagen, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt zurückzusenden. Für die Rücksendung der Box fallen keine Kosten an.
Trage auf dem Pack- und Retourenschein ein, dass du den betreffenden Artikel gegen eine andere Größe umtauschen möchtest. Sobald wir dein Paket zurückerhalten und bearbeitet haben, prüfen wir gerne, ob der Artikel in der gewünschten Größe noch vorrätig ist. Sollte dies der Fall sein, senden wir den Artikel schnellstmöglich zu dir nach Hause. Die Rücksendekosten von erhaltenen Umtauschartikeln werden dir als Kundin in Rechnung gestellt.
Wenn ein Artikel bei Erhalt beschädigt ist, kontaktiere uns bitte direkt. Wir werden dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Zahlung
Sobald du deine Box zurückgegeben hast, wird sie so schnell wie möglich bearbeitet. Nachdem dieser Schritt abgeschlossen ist, erhältst du eine Rechnung per E-Mail.
Erfahrungen von Maison365-Kunden
Looks of the day
Welche Looks erwarten dich in deiner Box?
Wir begeistern dich jeden Tag mit neuen Kombinationen!