Noch Fragen?

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht der häufigsten Fragen. Ist etwas unklar? Dann melde dich gerne bei uns!

Du erreichst uns an Werktagen per WhatsApp unter +3197010254365 (DE).

Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail senden an styling@maison365.de.

Am Wochenende ist unser Team nicht erreichbar – wir beantworten deine Nachricht so schnell wie möglich am nächsten Werktag.

Bestellen

Fülle einfach unser persönliches Style-Quiz auf der Website aus. Nach dem Ausfüllen erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und wirst schnellstmöglich mit einer unserer Stylistinnen verbunden.

Für unseren Styling-Service zahlst du eine Styling-Gebühr von 14,95 €. Deine Stylistin stellt dir daraufhin 3 komplette Outfits (ca. 15–20 Artikel) individuell zusammen. In deiner Box findest du eine Übersicht mit den Preisen aller Teile. Probiere alles in Ruhe zu Hause an, sende zurück, was dir nicht gefällt, und bezahle nur die Artikel, die du behältst. Versand und Rückversand sind kostenlos.

Die Preise variieren je nach Marke und Kategorie. Tops starten ab 60 €, Kleider und Hosen ab etwa 90 €. Du erhältst 3 komplette Looks – und zahlst nur für die Teile, die du behalten möchtest.

Nein – bei uns gibt es keine Kaufverpflichtung. Du kannst die komplette Box kostenlos zurücksenden, falls nichts für dich dabei ist.

Aktuell liefern wir bis Konfektionsgröße 42.

Du entscheidest selbst, wann und wie oft du eine Box erhalten möchtest. Es gibt kein Abo und keine Verpflichtungen.

Wenn du schon Kundin bist und eine neue Box bestellen möchtest, fülle einfach das Kontaktformular auf unserer Website aus. Du findest es auf der Startseite unter dem Bereich „Bestehende Kundinnen“.

Versand & Lieferung

Da jede Box individuell gestylt wird, kannst du sie innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach deiner vollständigen Anfrage erwarten. Je schneller deine Angaben vollständig sind, desto schneller können wir deine Box versenden.

Wir versenden täglich mit PostNL/Hermes. Sobald deine Box verschickt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Track & Trace-Nummer, um deine Sendung zu verfolgen.

Rückgabe & Umtausch

In deiner Box findest du eine Mappe mit einem Pack- und Rücksendeformular, auf dem du angeben kannst, welche Artikel du behalten, umtauschen oder zurückgeben möchtest.

Klebe das beiliegende PostNL/Hermes-Rücksendeetikett auf die Box, verschließe sie mit dem Maison365-Sticker und gib sie beim nächsten PostNL-Paketshop ab.

Wir bitten dich, die Box idealerweise innerhalb von 7 Tagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.

Die Rücksendung ist kostenlos.

Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe möchtest, gib dies bitte auf dem Rücksendeformular an. Sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben, prüfen wir direkt, ob der Artikel in der gewünschten Größe vorrätig ist. Falls ja, schicken wir ihn dir schnellstmöglich zu.

Solltest du ein beschädigtes Produkt erhalten haben, kontaktiere uns bitte direkt. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Bezahlung

Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen und bearbeitet ist, erhältst du die Rechnung für die behaltenen Artikel per E-Mail.

Wir bieten eine Vielzahl an sicheren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten an, darunter:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Paypal
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Pay per Bank